Thank you Satan

Allerlei...



So, ich hocke wieder einmal in der Schule im PC-Raum und hab absolut nichts zu tun...also wird der Blog mal wieder aktualisiert, war ja auch langsam mal wieder nötig xD

Joa, was gibt es neues...erstmal ich habe ein kleines, tolles, schwarzes GT °______° und ich liebe es <3 Bloß krieg ichs noch nich so wirklich hin xD
Ach und Neko und ich bestellten uns One Piece-Figuren, waah °___°

Ja, was soll ich noch groß sagen, an das meiste kann ich mich jetzt im Moment nicht dran erinnern, dabei wusste ich letztens noch so viel, was ich hier schreiben wollte.
Naja egal, der Eintrag hier dient nur zur Vertreibung der Langeweile, bis ich dann nachher anfang noch schnell die HAs für die nächste Stunde aubzuschreiben...
Und am besten sollte ich das jetzt schnell machen, weil sonst wirds mit der Zeit knapp xD

Bye Bye Kinders xD

30.1.09 10:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de