Thank you Satan

ALIVE!!!



Man wagt es kaum zu glauben, aaaaaber ich lebe tatsächlich noch uuund ich kam eben auf die glorreiche Idee meinen Blog mal wieder auf den neusten Stand zu bringen.
Wie ich eben gesehen hab, habe ich nämlich ganze ZWEI Monate nichts mehr geschrieben und dabei ist seitdem so viel passiert oO
Lea war bei mir ♥, ich war bei Lea ♥, wir hben uns zwei Mal die Deathstars angeschaut und wahnsinnig viel Spaß gehabt, besonders mit Bone und Skinny ♥
Und wir schmiedeten allerlei Pläne, z.B., dass wir jetzt auf das Dauwpop-Festival (oder so ähnlich xD) in Holland gehen wollen in den Pfingstferien, weil die Sternchen da auch spielen und das ganz ah bei Essen da irgendwo liegt!!
Und wir gehen jetzt in den Sommerferien zusammen nach Schweden!! Hach, ich freu mich so, das wird toll ♥ Ich mag bitte die Zeit vordrehen!!

Okay, so viel zu dem, was so alles passiert ist, genauer möchte ich es jetzt nicht ausführen, das würde zu lange dauern xD
Jedenfalls, ab heute sind ENDLICH wieder Ferien!!! Darauf warte ich schon seit dem ersten Schultag nach den letzten Ferien und endlich ist die Zeit vorbei =)

Und in 10 Tagen fahre ich dann endlich nach Frankfurt und seh endlich mein Schnuffi und den Arsch wieder, ach was freu ich mich doch da drauf ♥ Wir haben sooooo lange darauf gewartet, dass wir uns wieder alle treffen können und in den Osterferien ist es dann endlich wieder soweit! Schwestis-Reunion ♥

Okay, what else can I tell...

...ich muss mal eben sagen, dass ich die neue Hardcore Superstar- Single LIEBE!! Ich vergöttere dieses Lied, es läuft schon den ganzen Tag hier rauf und runter und ich kann einfach nicht aufhören es anzuhören xD
Große Liebe ♥

Gut, das soll dann fürs Erste mal wieder genügen, ich verspreche auch, in Zukunft regelmäßiger meinen Mist hier abzuladen xD Sind ja auch Ferien, da sollte das nicht allzu schwer sein, Langeweile schleicht sich ja doch mal ganz schnell ein ;-)


 

3.4.09 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de