Thank you Satan

Shibs meldet sich zurück.



Unglaublich aber wahr, es gibt mich auch noch.
Ich weiß, ich bin unglaublich faul irgendwie, was diesen Blog angeht jedenfalls und es tut mir auch schrecklich Leid, aber irgendwie komm ich nie zum Schreiben oder aber ich hab einfach keine Lust dazu.

Wie auch immer, im Moment befinde ich mich in Essen bei Lea und werde da auch noch die ganze Woche bleiben ♥
Morgen geh ich mir ihr in die Schule und das, obwohl ich ja eigentlich Ferien hätte...in die Schule zu gehen während den Ferien ist ja eigentlich noch schlimmer, als so in die Schule zu gehen...verrückte Welt xD
Wie auch immer, wir haben super viel Spaß hier, was hauptsächlich auch an den sehr lustigen Dingen vom Dauwpop Festival + Deathstars-Interview (wird hier auch noch hochgeladen, wenn es ganz fertig ist) liegt.

Ja, Dauwopo...lustig wars. Viele betrunkenen Holländer (Holländer in Holland, ach was...xD) die uns die ganze Zeit angelabert haben, weil wir die Einzigen waren, die da aufgefallen sind...der Rest waren alle nur so Mainstream-Menschen, wie auch Bone mit Missfallen feststellte.
Die Holländer blicktens auch nach ner Zeit nicht mehr mit uns NICHT holländisch zu sprechen, nachdem wir es sicher schon meherer Male gesagt haben, dass wir KEIN holländisch können.
Naja, war aber trotzdem cool, Cary kam extra aus Schweden her um mit Lea und mir die Sternchen zu sehen ♥ Viel Liebe ♥

Interview mit den Jungs war auch toll ♥ Auch wenn dann alle da saßen und die Hälfte entweder mit dem Handy rumgespielt hat oder aber alle auf einmal durcheinander geredet haben xD War sehr lustig xD
Immer weider gerne sag ich da nur...auch wenn mich Bones bart disgusted xD Er findet ihn selbst zwar auch blöd, aber wegen einer special Reason (die hier jetzt nicht erwähnt wird, weil ers ja geheim halten will) rasiert er ihn nicht ab, erst wenn er lang genug ist -.-'' xD
Danach noch schön mit Bone was getrunken, zurück zu den Mädels, dann zum Jägermeister-Stand weil einige der Jungs da hinwollten weils da ja angeblich Stripper und Jägermeister for free gäbe (was aber nicht so war, so wie ich es ihnen sagte, sie wollten aber trotzdem schauen xD) und danach wieder schön Backstage, eigentlich nur um Bone zu suchen, von ihm da aber dann noch in den rieeeeeesigen Dressingroom geschleppt worden und dann da ewig festgehangen xD

Joa ne, so war das dann in etwa, Einzelheiten wurden jetzt mal ausgespart. Muss ja nicht alles rumposaunt werden, ne xD

Hollari sag ich dann nur noch und 'Lick my boots'...

 Retarararaded und so.

24.5.09 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de